Sanjeevini-Werte-Erlebnis-Workshop

Der Sanjeevini Werte Erlebnis Workshop verfolgt das Ziel, in einer Gruppenarbeit die " Menschlichen Werte" auf einer sehr tiefen Ebene mit allen Teilnehmern gemeinsam zu erleben und zu erarbeiten. Die zu erreichende Tiefe ist individuell unterschiedlich und ist vom erreichten Kenntnis- und Erfahrungsstand der jeweiligen Person abhängig. Jede(r) wird dort abgeholt, wo sie/er sich aktuell befindet. Selbst für die auf dem Weg der Bewusstwerdung weit fortgeschrittenen gibt es eine noch größere Tiefe; es sei denn jemand wäre erleuchtet und hätte die Avatar-Bewusstseinsebene erreicht. 

Jeder große Meister, der auf der Erde weilte, lehrte die "Menschlichen Werte". Das Ziel, sein Leben daran auszurichten, ist somit für jeden Menschen essentiell wichtig. Das Sanathana Sai Sanjeevini Heilsystem beinhaltet die 5 Werte-Karten und hilft somit jedem Praktizierenden, sich diesem Ziel zu nähern und umzusetzen. Jede einzelne Sanjeevini-Werte-Karte ist ein Instrument, sich in das jeweilige Werte-Energiefeld hineinzubegeben. Jedes Werte-Energiefeld ist seit Anbeginn der Schöpfung ständig aktiv und omnipräsent. Jedes Lebewesen kann sich somit jederzeit und an jedem beliebigen Ort hinein oder heraus bewegen; je nach (bewusst) getroffener Wahl. Die Sanjeevini-Werte-Karten helfen uns beim Einklinken in diesen ewiglichen Strom der Liebe, des Friedens, der Wahrheit, der Rechtschaffenheit und der Gewaltlosigkeit. Kein anderes mir bekanntes Heilsystem leistet dieses. Darum nimmt das Sanathana Sai Sanjeevini-Heilsystem eine herausragende Stellung unter allen Systemen ein. Viele Anwender sind sich dieses Schatzes nur zum Teil bewusst, legen die Sanjeevini-Karten (eine Zeit lang) zur Seite und wenden sich anderen Systemen zu. Offensichtlich haben diese Menschen ES bislang noch nicht gefunden, suchen somit weiter und hoffen, ES woanders zu finden. Dieses Suchen gehört zum Bewusstwerdungsprozess und ist vollkommen in Ordnung.

Dabei ist ES so nahe. Denn gerade das Sanathana Sai Sanjeevini Heilsystem bietet die Möglichkeit, ES zu finden. Ganz unscheinbar kommt ES daher, in Form von 5 Werte-Karten, verborgen in einer Kartenbox mit vielen anderen Karten. Der Schatz im Schatz will erst (bewusst) erkannt und gehoben werden. Für Manche sind die 5-Werte-Karten ganz normale Karten wie jede andere im System. Doch weit gefehlt! Es sind DIE Karten, die die Anwender auf die Schwingungsebene der "Menschlichen Werte", die allerhöchsten Frequenzen in dieser Schöpfung, erheben können. Durch diese Karten werden wir direkt und unmittelbar auf die hohen Schwingungsfrequenzen.

der Göttlichen Liebe (Prema)

des Friedens (Shanti)

der Wahrheit (Sathya)

des Rechten Handelns (Dharma) und

der Gewaltlosigkeit (Ahimsa)

gehoben. Heilung erfolgt hier auf kausaler Ebene; während die meisten anderen Sanjeevini-Karten auf der Symptom-Ebene funktionieren. 

Im Sanjeevini Werte Erlebnis Workshop erfolgt eine Re-Fokussierung auf die "Menschlichen Werte" aller Workshop-Teilnehmer mit Hilfe der Sanjeevini-Werte-Karten. Gearbeitet wird in Gruppen von 5 bis 7 Personen. Eine Person legt sich auf die 5 Werte-Karten und wird von den anderen Teilnehmern, die ebenfalls auf den 5 Werte-Karten sitzen, mit den Händen ca. 45 Minuten behandelt. Dabei werden die ganze Zeit Mantren (das OM und Halleluja) gesungen. Mit jedem Mantra und mit jedem Durchgang schwingt das sich aufbauende Werte-Energiefeld höher. Alle Workshop-Teilnehmer tauchen dabei tief in die "Energiefelder der 5 Menschlichen Werte" ein. Flankierend wird mit einer Sanjeevini-Loslass-Kombination (für Blockaden, Konditionierungen, Glaubenssysteme, Belastendes, ") und mit der "heiligen Sprache des Lebens" nach Almut Kowalski-Plouda gearbeitet. ALLES kann in dieser intensiven und starken Konfiguration geschehen: Zum Beispiel starkes Bewusstseins-Wachstum auf allen Ebenen; Spontan-Heilungen, aber auch alle möglichen Heilkrisen. Die Energie dieses Workshops wirkt einige Wochen und Monate nach. Der Versuch, diesen Prozess mit Worten zu beschreiben kann nur unvollkommen bleiben“ doch das gemeinsame Durch- und Erleben der intensiven Werte-Energien ist einzigartig



Ich habe mich entschlossen, diesen Workshop im gesamten deutschsprachigen Raum eigenverantwortlich auf selbständiger Basis anzubieten. Auf Wunsch komme ich überall hin. Es sollten mindestens 7 Teilnehmer (wegen der Gruppenarbeit) und maximal 21 Teilnehmer sein. Der Workshop würde einen ganzen Tag (open end) dauern und 99 Euro pro Teilnehmer kosten. Der Workshop ist für jeden Menschen geeignet. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Sanjeevini Werte Erlebnis Workshop sind Kenntnisse und praktische Erfahrung mit dem Sanathana Sai Sanjeevini Heilungssystem .

Anfragen und Terminvereinbarungen sind bei mir möglich:

Friedo Waschkau, Taxauweg 5, A-5760 Saalfelden, Österreich
Tel: 0043-(0)676-9175025 oder per Mail;

Aktuelle Workshop-Angebote finden Sie unter "Seminartermine". 


Zum Seitenanfang