Sanathana Sai Sanjeevini - Logo mit Hanuman

Startseite Keine Fehler möglich
Man kann keine Fehler machen

Das Sanjeevini-Heilen ist sehr einfach; so einfach, dass wir manchmal vergessen, w i e einfach es ist! Oft schlägt sich unser Verstand mit der Sanjeevini-Liste herum, um herauszufinden, welches Sanjeevini in einem bestimmten Fall das beste wäre. Die Bedenken, wir könnten ein "falsches" Sanjeevini nehmen, machen unnötige Sorgen.

Mit Sanjeevini kann man keine Fehler machen!

Halten wir uns vor Augen, dass Sanjeevinis Gebete darstellen, und damit kann man keine Fehler machen. Wir handeln nach unserem besten Wissen - der Herr allein heilt. Sein Wille geschehe! Wir lernen zunehmend, unserer inneren Führung, unserer Intuition zu vertrauen. Dies ist die Führung durch die höchste Instanz. Sanjeevinis sind gleichsam Instrumente, uns auf unsere eigenen inneren heilenden Kräfte, mit der die Natur uns beschenkte, einzustimmen. Unsere Intuition wird sich im Laufe der Arbeit mit den Sanjeevini verstärken und uns an die richtigen Lösungen heranführen. Diese können in reinem Energieheilen bestehen oder in Kombination mit Ayurveda, Yoga, Naturheilverfahren, Homöopathie oder anderen medizinischen Verfahren.

Sanjeevinis kann man unbedenklich mit jeder anderen Therapiemethode kombinieren. Da sie äußerst feine, geistige Schwingungen allerhöchster Frequenz darstellen, verbreiten sie ihre Heilwirkung auf einer sehr tiefen Bewusstseinsebene und werden die Heilungsvorgänge jeglicher Therapiemethoden verstärken.

OM DAY OF OM