Welt-Heilungsmeditation jährlich am 31. Dezember um 12:00 Uhr

Diese Meditation wird schon seit vielen Jahren an jedem 31. Dezember um 12:00 Uhr mittags jeweils zur Ortszeit gehalten. Damit zieht sich an diesem Tag rund um den Globus eine Welle voll heilende Liebesenergie.

Text: John Randolph Price (1986) aus dem Buch "Deine Zukunft ist Jetzt"

Im Anfang - Im Anfang GOTT
Im Anfang erschuf Gott Himmel und Erde.
Und Gott sprach, es werde Licht: Und es ward Licht.

Jetzt ist die Zeit eines neuen Anfangs.
ICH BIN ein Mit-Schöpfer Gottes, und es wird ein neuer Himmel sein,
wenn der gute Wille Gottes durch mich zum Ausdruck gebracht wird.

Die Erde ist das Königreich des Lichtes, der Liebe, des Friedens und des Verstehens.
Und ich trage meinen Teil dazu bei, die Wirklichkeit dieses Königreiches zum Vorschein zu bringen.

Ich fange mit mir an.
ICH BIN eine lebendige Seele, und der Geist Gottes wohnt in mir, und alles, was der Vater hat, ist mein. 
Wahrlich, ICH BIN der Christus Gottes.

Was von mir wahr ist, ist auch wahr von jedem anderen, denn Gott ist alles und alles ist Gott.
In jeder Seele erkenne ich nur den Geist Gottes.
Und jedem Mann, jeder Frau, jedem Kind auf dieser Erde rufe ich zu:
Ich liebe Dich, denn du bist ich. Du bist mein heiliges Selbst.

Ich öffne jetzt mein Herz, und ich lasse die reine Essenz bedingungsloser Liebe ausströmen.
Ich sehe, wie diese Liebe als goldenes Licht aus dem Zentrum meines Seins hervorstrahlt,
und ich fühle ihre göttliche Schwingung in mir, durch mich, über mir und unter mir.

ICH BIN Eins mit dem Licht. ICH BIN erfüllt von dem Licht.
ICH BIN erleuchtet durch das Licht. ICH BIN das Licht der Welt.

Fest entschlossen sende ich dieses Licht aus
und lasse die Strahlen von mir ausgehen,
damit sie sich mit den anderen Lichtern verbinden.
Dies geschieht in diesem Augenblick überall auf der Welt.
Ich sehe, wie alle Lichter sich vereinen.
Jetzt ist es ein Licht. Wir sind das Licht der Welt.

Das eine Licht der Liebe, des Friedens und des Verstehens strömt aus.
Es fließt über den gesamten Erdball und berührt und erleuchtet jede Seele, die im Schatten der Täuschung lebt.
Und wo Dunkelheit herrschte, wohnt jetzt das Licht der Wahrheit.

Und das Leuchten wächst, es durchdringt, es durchstrahlt jede Form des Lebens.
Jetzt gibt es nur noch die Schwingung des einen vollkommenen Lebens.
Alle Reiche dieser Welt antworten, und der Planet erwacht zum Leben, im Licht und in der Liebe.

Es herrscht vollkommene Einheit, und in dieser Einheit sprechen wir das Wort:
Das Gefühl des Getrenntseins ist aufgelöst. Die Menschheit kehrt zurück zur Gottheit.

Friede wohnt in jedem Herzen. Liebe fließt aus jeder Seele.
Vergebung regiert jedes Gemüt. Verständnis ist das verbindende Band.

Und jetzt antwortet aus dem Licht der Welt, das wir sind, die eine Gegenwart und Macht des Universums.
Die Tätigkeit Gottes heilt und harmonisiert den Planeten Erde.
Die Allmacht manifestiert sich.

Ich sehe jetzt die Rettung des Planeten direkt vor meinen Augen,
alle falsche Überzeugungen und fehlerhafte Muster haben sich aufgelöst.
Das Gefühl des Getrenntseins ist vorüber, die Heilung hat stattgefunden,
und die Welt ist zurückgekehrt zu geistiger Gesundheit.

Dies ist der Beginn des Friedens auf der Welt
und des guten Willens für alle Menschen - 
da die Liebe aus jedem Herzen strömt,
Vergebung in jeder Seele regiert, und jedes Herz und jedes Gemüt eins ist in vollkommenen Verständnis.

ICH bin Liebe ! Ich BIN Liebe ! Ich bin LIEBE !

Es ist getan. Und so ist es.

Quelle: Lichtarbeiter-Net

Wer in der Region "Rhein-Neckar" wohnt und gerne mit anderen zusammen meditieren möchte, der findet weitere Informationen zum Treffen in Ladenburg unter www.lichtarbeit-rheinneckarpfalz.de

Zum Seitenanfang