Earthdance

James Twyman sammelte zusammen mit der Organisation „Earthdance“ 144.000 Unterschriften für eine ungewöhnliche Friedensmission. Dafür bat er uns, dass wir unsere Unterschrift per Email abgeben, wenn wir diese Mission unterstützen. Dies ging unter folgender Adresse : www.emissaryoflight.com/peacewalk 

Diese Unterschriften wurden Papst Benedikt 16 zusammen mit einer dringenden Bitte am 21. September 2005 vorgelegt, der gleichzeitig der „United Nation's Day of Peace“ ist. James wurde von James Decker, Gründer von „Earthdance International“ begleitet, der mit ihm an der geplanten Audienz beim Papst teilnahm. 

In der Zwischenzeit organisierte „Earthdance International“ ein Wochenende, an dem weltweit in vielen Orten für den Frieden gebetet und getanzt werden sollte. Dies war der 17. September 2005. 

Wir baten also um zwei Dinge: um eure Unterschrift und dafür, am 17.9. zumindest gedanklich bei uns zu sein. 

Wenn dann der ehemalige Bischof Ratzinger alle Unterschriften liest und sieht, aha, da sind auch welche aus seiner Heimat dabei, ja, dann vielleicht............... 

Wir, die Menschen dieser Erde, die erkannt haben, 
dass alles Leben miteinander verbunden ist, 
die um die Wichtigkeit der Harmonie in der Natur wissen, 
vertrauen hiermit und festigen unseren Willen, 
jedes Leben zu schützen und der Umwelt zu dienen. 
Zur Erschaffung einer Universellen Menschheit brauchen 
wir wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand für 
alle Menschen und eine Kultur des 
Friedens und der Gewaltlosigkeit. 
Damit wir eine wahrhafte und harmonische Welt gestalten. 
Jetzt und für alle kommenden Generationen. 

Wir sind eine einzige menschliche Familie 
aller Farben, aller Rassen, vereint auf einer Welt. 
Wir beten für den Frieden und für die Heilung unseres Planeten Erde. 
Wir beten um Frieden für alle Nationen, 
um Frieden für alle Gemeinschaften. 
Und für Frieden in uns selbst. 
Lasst uns von Herz zu Herz fühlen und uns weltweit verbinden. 
In unserer Vielfalt lasst uns unsere Einheit erkennen. 
Durch unser Mitgefühl finden wir Frieden. 
Nur die Liebe gibt uns die Kraft, unsere Welt zu verändern. 
Lasst uns dies verkünden. 
Jetzt. 

Diese beiden Gebete finden sich auf der o.g. Seite in englischer Sprache. 

Viele Grüße 
Till Abele (Übersetzer)


Zum Seitenanfang